Schmuck von Poiray zum Muttertag: Liebesgrüße aus Paris
Die Pariser Maison Poiray feiert den Muttertag mit elegantem Schmuck, der für zarte Gefühle und Familientradition steht. Die emotionale Verbindung wird perfekt symobilisiert durch die Kollektionen „Coeur Entrelacé“ und „Tresse“.
Verschlungenes Liebessymbol: Kollektion Coeur Entrelacé
Am 11. Mai ist Muttertag. Wir feiern die Liebe der Mütter, denn sie ist ein unbezahlbares Geschenk und die Verbindung zu ihr ein Band, das ein Leben lang hält. Poiray hat für diese emotionale Botschaft das perfekte Symbol gefunden.
Poiray präsentiert das „Coeur Entrelacé“, zu Deutsch etwa das „verschlungene Herz“ – eine Ikone der Pariser Maison, die in vielen verschiedenen Varianten erhältlich ist. Sie wird zu einer Hommage an die tiefe Verbundenheit zwischen Mutter und Kind. Das Symbol ist in Roségold, Weißgold und Gelbgold und in drei Anhängergrößen erhältlich.
Die Variante in Roségold mit Farbakzent aus elfenbeinfarbenem Emaille wirkt besonders zart und erinnert an die Fürsorge einer Mutter. Das Armband ist wahlweise mit einem oder drei Herzen erhältlich. Es unterstreicht die Kraft familiärer Bande.



Verbundenheit über Generationen hinweg: Die Tresse Kollektion
Mit der „Tresse”-Kollektion präsentiert Poiray die Schönheit von Bicolor-Designs, wo sich Elemente aus Roségold oder Gelbgold elegant mit Weißgold oder funkelndem Diamant-Pavé.
Die Kollektion steht für generationsübergreifende Verbundenheit, die Schönheit familiärer Geschichte und für Zusammenhalt. Die eleganten Ringdesigns der „Tresse“ Kollektion können durch passende Creolen ergänzt werden.



Jedes Schmuckstück der Muttertags-Auswahl von Poray gleicht einer liebevollen Umarmung. Es ist ein Versprechen, ein emotionales Geschenk und ein ewiges Symbol für Dankbarkeit und Liebe. Mütter verdienen es, zu strahlen – Maison Poiray setzt
ihnen mit diesen Kreationen ein glänzendes Denkmal.
Die Kollektionen „Coeur Entrelacé“ und „Tresse“ sind in allen Poiray Boutiquen, Poiray-Partnern sowie online
unter www.poiray.com erhältlich.