Marco Bicego ernennt Padel-Star Marta Ortega zur neuen Markenbotschafterin
Padel, eine alternative Variante des Tennissports, gewinnt immer mehr an Beliebtheit. Jetzt hat die italienische Luxusmarke Marco Bicego die Top-Padelspielerin Marta Ortega zur internationalen Markenbotschafterin ernannt.
Links: Padel-Spielerin Marta Ortega. © Marco Bicego
Ein Sinnbild für Exzellenz und Authentizität
Marco Bicego hat Namen und Gesicht einer neuen internationalen Markenbotschafterin bekannt gegeben. Es handelt sich um die 28-jährige spanische Padel-Spielerin Marta Ortega. Die erfolgreiche Sportlerin ist für Leistungen und ihren Spielstil bekannt. Ihr Debüt im Padel, einer alternativen Version von Tennis, die auf einem kleineren Feld gespielt wird, machte sie mit 19 Jahren. Als jüngste Padel-Spielerin schaffte sie es auf Platz 1 der Weltrangliste der World Padel Tour und gehört fast zehn Jahre später immer noch zu den Top-Ten Padel-Spielern.
Als Mitglied des spanischen Padel-Nationalteams gewann sie die Meisterschaften in den Jahren 2018, 2021, 22 und 2024 und die Europameisterschaft in den Jahren 2022 und 2024. Ihr Erfolg zeigt sich aber nicht nur an der Siegesserie auf dem Padel-Feld. Marta Ortega besitzt einen Abschluss in Medizin und repräsentiert damit Talent und Hingabe innerhalb und außerhalb des Sports.

Die Werte von Marta repräsentieren auch die Essenz von Marco Bicego: raffiniert, doch gewagt, anmutig, doch gleichzeitig stark und vor allem: zutiefst authentisch. Ihre dynamische Präsenz und ihre moderne Weiblichkeit fügen sich nahtlos in die Identität der Schmuckmarke ein. Die Wahl für Marta Ortega als Markenbotschafterin ist für Marco Bicego daher so selbstverständlich wie bedeutungsvoll. Geschäftsführer und Designer Marco Bicego bekundet:
„Wir heißen Marta mit großer Freude in der Marco Bicego Familie willkommen. Ihre Leidenschaft, ihre Disziplin und ihr unerschütterliches Engagement verkörpern den Geist unserer Marke – eine junge Frau mit Niveau und Stil, die von Leidenschaft und Authentizität angetrieben wird.“
Marta Ortega besuchte kürzlich den Hauptsitz von Marco Bicego im italienischen Trissino, wo sie die Kunstfertigkeit, Sorgfalt und das Goldschmiedeerbe hinter der Luxusmarke aus erster Hand erleben konnte. Die Padel-Spielerin kommentierte:
„Es ist mir eine Ehre, eine Marke zu repräsentieren, die so viel Wert auf Authentizität, Kulturerbe und Handwerkskunst legt. Ich habe schon immer bewundert, wie persönlich und gleichzeitig zeitlos der Schmuck von Marco Bicego sich anfühlt. Nachdem ich das Atelier besucht habe und sehen konnte, wie jedes Stück komplett von Hand hergestellt wird, schätze ich diese Schönheit noch viel mehr.“