Splish-splash: Der Sommer kann kommen – mit „Scubaqua“ von Swatch

„Splish-splash, I was taking a bath. Long about a Saturday night, yeah. Rub dub, just relaxin‘ in the tub. Thinkin‘ everything was alright.“ Wer erinnert sich noch?

Das Lied von 1958 erzählt auf humorvolle Weise von der Überraschung eines jungen Mannes, als er nach einem Bad eine Party in seinem Wohnzimmer vorfindet.

Mit der neuen „Scubaqua“ wäre er für beides gewappnet gewesen. Genauso gut eignet sich die neue Swatch-Uhr für das sommerliche Leben zwischen Abkühlung im feuchten Nass und coolem Drink an der Beach-Bar.

Denn die fünf neuen „Scubaqua“-Modelle sind bis zehn Bar wasserdicht – und strahlen mit ihrem Jelly-Effekt lässig-sportliche Lebensfreude aus.

Dabei setzen sie auf die Fusion zweier Materialien für das Statement-Gehäuse mit 44 Millimeter Durchmesser: Bioceramic für die durchgefärbten Bauteile und biobasierte Materialien aus Rizinusöl für die transparenten Teile. Und falls es mal etwas später werden sollte, sorgen die Leucht-Indizes und -Ziffern sowie fluoreszierende Zeiger auch bei Dunkelheit für zeitliche Orientierung.

Zur Wahl stellen sich fünf Farbkombinationen aus dem Meer. Genauer gesagt sind sie von Quallen inspiriert.

(UVP 155 €)

Suchbegriff eingeben und Enter drücken