Swarovski schmückt Sängerin Nina Chuba in neuem Musikvideo
Die deutsche Sängerin und Rapperin Nina Chuba hat ein neues Musikvideo namens „Fucked up“ veröffentlicht. Darin trägt sie funkelnden Kristallschmuck von Swarovski. Wir präsentieren ihren Look für alle Fans von Nina Chuba oder Swarovski zum Nachmachen.
Links: Sängerin Nina Chuba mit Swarovski-Collier „Milleania“. © Jakob Marwein
Swarovski bringt Glanz in Muiskvideo
Swarovski kooperiert erneut mit der deutschen Sängerin und Rapperin Nina Chuba. Am 15. August erschien ihre neue Single „Fucked up“, feat. Makko. Im Musikvideo trägt die Künstlerin Schmuck von Swarovski – visuell entstehen dadurch spannende Kontraste, denn das Musikvideo ist minimalistisch und dunkel gehalten, wodurch die leuchtend weißen Kristalle an Nina Chubas Hals, Armen und Händen noch besser zur Geltung kommen.

Farbenfroher Pop-Art-Look
Im Musikvideo trägt Nina Chuba zwei Looks: Look 1 besteht aus den „Dulcis“ Ohrclips in Herzform mit kontrastierenden Kristallen in Blau und Weiß, passend dazu trägt sie den „Dulcis“ Cocktailring und das „Dulcis“ Armreif-Set in leuchtendem Grün – ein moderner und verspielter Mix mit Pop-Art-Vibes, der ein modernes und cooles Statement setzt.




Extravaganz aus weißen Kristallen
Der zweite Look von Nina Chuba besteht aus der opulenten „Milennia“ Halskette, die durch ihre mehrreihigen Kristallstränge und die verschiedenen Schliffe zum prachtvollen Eyecatcher wird. Nina kombiniert das Collier mit dem „Sublima“ Anhänger und dem „Hyperbola“ Cocktailring. An ihrem Arm funkelt das „Gema“ Armband mit weißen und blauen Kristallen. Dazu trägt die Musikerin auch den „Hyperbola“ Ring mit Kristallen im Größenverlauf sowie die „Sublima“ Ohrspangen, deren Design an Flügel erinnert und den „Idylla“ Ring mit Kristallen im Baguette- und Trapezschliff.



Es wirkt wie die perfekte Kombination: Nina Chuba bietet Musik-Kunst und Coolness, Swarovski liefert dazu Glanz und Glamour.