Idylle Blossom: Louis Vuitton launcht neuen Monogramm-Schmuck
Louis Vuitton hat die Fine Jewellery Kollektion „Idylle Blossom“ um sechs neue Schmuckstücke erweitert. Sie verbindet den Blüten-Look mit den ikonischen LV-Initialen.
Die blumige Erweiterung kommt zur rechten Zeit: Wer die Schmucktrends des Jahres 2025 aufmerksam mitverfolgt hat, der weiß das Blütenschmuck dieses Jahr wieder sehr angesagt ist. Die Styles in zart und floral sorgen einfach für gute Laune, ein bisschen Romantik im Alltag und passen auch noch perfekt in den Frühling und Sommer.

Louis Vuitton führt die „Idylle Blossom“ Kollektion zwar schon seit 2012, aber hat sie nun um sechs weitere Schmuckstücke erweitert. Zentrales Motiv der Kollektion ist die Spielerei mit dem ikonischen Louis-Vuitton-Monogramm, das 1896 von Georges Louis Vuitton entworfen wurde. Ob abgerundet, umschlossen oder offen – das ikonische Monogramm zeigt sich dieses Jahr in sechs neuen kreativen Ausdrucksformen: zwei langen Halsketten, drei Armbändern und einem Ring.


Zwei mit Diamanten besetzte lange Halsketten vermitteln Raffinesse und fließende Leichtigkeit. Erhältlich in Rosé- oder Weißgold, präsentieren sie sich in einer betont zeitgenössischen Form. Die ausdrucksstarke Blüte ziert ein schlankes Armband aus Roségold, das mit zwei diamantbesetzten Fassungen veredelt ist.
Sie erscheint auch auf zwei weiteren Armbändern in Rosé- und Weißgold, deren Ausstrahlung durch ein funkelndes Diamantpavé verstärkt wird. Die LV-Initialen setzen einen eleganten Kontrast zwischen dem Lichtspiel der Edelsteine und der polierte, goldenen Oberfläche. Ein Ring aus Roségold, der vollständig mit Diamanten besetzt ist, wird von vier feinen Blütenblättern verziert. Diese modernen Stücke unterstreichen die Exklusivität dieses zeitlosen Symbols.
Die Idylle Blossom Kollektion ist online auf louisvuitton.com, in der Louis Vuitton App sowie weltweit in den Geschäften erhältlich.