Im Wirbel des Glamour: Die „Spirale“ Kollektion von Sif Jakobs

Die „Spirale“ Kollektion von Sif Jakobs begeistert mit einem so perfekten Design, dass die Schmuckstücke für sich selbst sprechen und keinen anderen Schnickschnack mehr brauchen: keine Charms, keine Farben – einfach pure Eleganz in Gold und Silber mit einer lebendigen Dynamik. Okay, Highlights aus Zirkonia sind dann doch dabei.

Schimmernder Strudel aus Gold und Silber

Bei der „Spirale“ Kollektion von Sif Jakobs ist der Name Programm. Mehr gibt es dazu auch fast nicht mehr zu sagen, denn der coole, dynamische Style spricht einfach für sich. Was dem Design seine Lebendigkeit verleiht, ist die bewusste Asymmetrie. Die Spirale windet sich in unregelmäßigen, teils überlappenden Kurven von Innen nach Außen. 

Auf den Schmuckstücken aus Silber und Silber mit Vergoldung fließen die Lichtreflexe besonders schön über die geschwungenen Kurven. Daher sind die Ohrstecker, Ringe und Kettenanhänger schon ein Hingucker für sich. Aber Sif Jakobs wäre nicht Sif Jakobs – mit dem Slogan „Let yourself Shine“ – wenn es die Designs nicht auch mit funkelndem Zirkonia-Besatz gäbe. Das sorgt noch einmal für einen zusätzlichen Hauch von Glamour.

Klassische Styles für jeden Tag

So modern und virtuos das „Spirale“ Design auch anmuten – der Schmuck eignet sich mit seinem doch recht klassischen Look perfekt, um im Alltag getragen zu werden. Auf Charms zum Einhängen, Perlen-Akzente oder bunte Zirkonia-Steine, wie man sie oft bei Sif Jakobs findet, kann man bei dieser Kollektion getrost verzichten. Die gewundenen Formen brauchen nicht mehr als das, um ein Eye Catcher zu werden. Wer möchte, kann die Styles aber natürlich kombinieren und den klassischen Bicolor-Look aus Gold und Silber zur Schau tragen

„Spirale“ Ohrstecker aus Silber mit weißen Zirkonia.
„Spirale“ Collier aus vergoldetem Silber mit weißen Zirkonia.
„Spirale“ Ring aus Silber mit weißen Zirkonia.

Suchbegriff eingeben und Enter drücken