Eppli versteigert Schmuck von Dunja Rajter
Eppli bringt am 6. Dezember 2025 zwei außergewöhnliche Stücke aus dem Besitz von Dunja Rajter zur Auktion – beide mit direkter Verbindung zu ihrer Ehe mit Musiker Les Humphries, einem der schillerndsten Promi-Paare der 1970er-Jahre.
Im Mittelpunkt steht ein Brillant-Solitärring aus 18 Karat Weißgold mit einem rund 3-karätigen Diamanten. Das Stück, das Rajter 1974 zur Geburt ihres Sohnes erhielt, startet bei 13.000 Euro (inkl. Aufgeld) und ist auf 20.000 Euro geschätzt.

Ebenfalls versteigert wird eine Piaget-Vintage-Uhr in Weißgold (Ref. 9541 A6) aus dem Jahr 1975. Das ultraflache Handaufzugskaliber 9P, 61,2 Gramm Gold und der exzellente Zustand machen sie zu einem seltenen Sammlerstück. Startpreis: 5.500 Euro, Schätzung: 7.500 Euro.

Beide Objekte gelten als die letzten Erinnerungsstücke Rajters an ihre gemeinsame Zeit mit Humphries. Die Schauspielerin wird zur Auktion in Stuttgart persönlich anwesend sein. Käufer:innen erhalten auf Wunsch eine signierte persönliche Widmung.
Die Versteigerung findet im Rahmen der Auktion „Schmuck & Edelsteine“ im Eppli Haus Stuttgart statt.
Mehr Informationen:
Die Versteigerung der Stücke aus dem Besitz von Dunja Rajter findet im Rahmen der Auktion „Schmuck & Edelsteine“ statt: 6. Dezember 2025, 11 Uhr, Eppli Haus Stuttgart. Eine Vorbesichtigung ist nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Auf der Website von Eppli bekommen Sie einen Überblick über alle zu versteigernden Objekte mit Startpreisen sowie weitere Informationen und können weltweit live mitbieten:



