Die 7. Ausgabe der Geneva Watch Days findet vom 2. bis 6. September 2026 statt
Das interaktive Uhrenevent begrüßte 2025 66 Marken im offiziellen Programm, 14.000 Besucher und fast 1.900 Fachleute der Uhrenbranche, Händler, Kunden, Sammler, Pressevertreter und Content-Ersteller. In 2026 bleiben sich die Geneva Watch Days ihrem mittlerweile bewährten Konzept treu.
Die Geneva Watch Days behalten das dezentrale Format bei, das für die Öffentlichkeit und aufstrebende Marken offen ist und eine einladende Atmosphäre bietet, die den direkten Zugang zu den CEOs und Uhrmachermeistern der teilnehmenden Marken ermöglicht.

Jean-Christophe Babin, Präsident der Geneva Watch Days Association, CEO der LVMH Watch Division und CEO von Bulgari, kommentiert:
„Von Anfang an haben wir an einem unkomplizierten, offenen Format festgehalten: zugänglich, effizient, einladend und mit echter Meinungsfreiheit. Vor sieben Jahren war dieser Ansatz neuartig in der Uhrenbranche, und wir hatten keine Ahnung, wie gut er ankommen würde. Jahr für Jahr hat er sich als richtig erwiesen: ein Rahmen, der Interaktion fördert, produktive Diskussionen anregt und direktere Beziehungen zwischen Marken, Fachleuten, Medien, Sammlern und der breiten Öffentlichkeit unterstützt. Diese Vision wäre ohne die unerschütterliche Unterstützung des Kantons und der Stadt Genf niemals zu dem Branchenleuchtfeuer geworden, das sie heute ist. Ich freue mich, dass unsere ursprüngliche Intention richtig war – und dass sie heute treffender und relevanter ist denn je.“
Große und kleinere Marken, Konzerne und unabhängige Hersteller, Luxusuhren und erschwinglichere Produkte treffen während der Geneva Watch Days mit Fachleuten, Sammlern, Liebhabern und der breiten Öffentlichkeit zusammen.
Dieser Ansatz wird 2026 mit demselben Ziel fortgesetzt: den Dialog anzuregen, die Networking-Möglichkeiten zu erweitern und produktive Diskussionen in einer anspruchsvollen und professionellen, aber gleichzeitig angenehmen und zugänglichen Atmosphäre zu ermöglichen.

Die Geneva Watch Days finden vom 2. bis 6. September 2026 erneut in der Rotonde du Mont-Blanc statt, deren Räumlichkeiten neu gestaltet wurden, um ein noch intensiveres Erlebnis zu bieten. Besucher erwartet eine umfangreiche Auswahl an außergewöhnlichen Sammlerstücken, prestigeträchtigen Ikonen und einigen der begehrtesten Neuerscheinungen.

Die traditionellen Veranstaltungen – darunter die Power Breakfasts, bei denen Führungskräfte direkt mit dem Publikum in Kontakt treten, sowie Konferenzen, Podiumsdiskussionen, Präsentationen und Sonderveranstaltungen – bleiben das Herzstück des Programms und werden durch neue Formate und Konzepte ergänzt.
Die Eröffnungspressekonferenz, die im letzten Jahr vor vollem Haus stattfand, wird erneut im Palais Eynard abgehalten und unterstreicht damit die anhaltende Unterstützung der Stadt und des Kantons Genf.






